Check Lancia Dedra Integrale #2

Auch dieser Dedra Integrale wurde nicht vom Rost verschont. Jedoch läuft die Technik und Elektrik einwandfrei und der Innenraum ist in einem gutem Zustand für sein Alter. Überarbeitet werden müssen die Bodenbleche und Schweller vom Fahrer und Beifahrer. Hinzu kommt Rost entfernen in den hinteren Radkästen (vor allem im Bereich Tankstutzen, da sich dort gerne viel Dreck sammelt). Das Fahrzeug wird für diese Arbeiten komplett leergeräumt. Die Ecken vom Kofferraum links und rechts, die sich hinter der Stoßstange verstecken, sollte man prüfen. Diese Stellen sind nur von unten gut ersichtlich oder durch Ausbau der Kofferraumverkleidung. Auch das Abschlussblech zwischen Heckstoßstange und Benzintank sollte auf Rost geprüft werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *